Lucky Kid und Ivan Kiev auf Promo-Tour durch Erfurt

Vor den GSW Courage Events am Wochenende
Lucky Kid und Ivan Kiev auf Promo-Tour durch Erfurt

Was haben Bernd das Brot und German Stampede Wrestling gemeinsam? Augenscheinlich erstmal nichts, doch dieses Wochenende sind beide in Erfurt zu hause. Kurz vor den TV Tapings waren die GSW Superstars Ivan Kiev und Lucky Kid - der bekanntlich in Erfurt sein Titelmatch gegen X-Dream um die Breakthrough Championship bekommt - auf Promo-Tour. Wir haben die beiden begleitet.

Bewaffnet mit jeder Menge Flyer und Plakate machten die beiden die City von Erfurt unsicher, um für die Events am 23. und 24. Oktober (Restkarten für beide Tage ab 14.30 Uhr an der Abendkasse erhältlich) im From Hell zu werben. Passend dazu war auch das GSW-Mobil vorort, welches von Fan Mitchel freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde. Dieser hatte den Opel in vielen Stunden Arbeit optisch hergerichtet (weitere Bilder ansehen). Außerdem traf Lucky Kid - neulich noch selbst als Gast beim Ki.Ka zu sehen - auf seinen "Kollegen" Bernd das Brot, welcher - wie der Fernsehsender selbst - in Erfurt beheimatet ist. Doch seht selbst:

Lucky Kid trifft auf Bernd das Brot