Zwei weitere Top-Matches bei GSW Courage in Erfurt

Vorverkauf endet heute Nacht
Zwei weitere Top-Matches bei GSW Courage in Erfurt

Kurz vor dem Ende des Vorverkaufs (Tickets online nur noch bis heute Nacht im Shop erhältlich) für GSW Courage in Erfurt gibt das GSW Office zwei weitere hochkarätige Matches für die kommenden TV Aufnahmen nächstes Wochenende bekannt. Neben dem bereits angekündigten Titelmatch zwischen Steve Corino und Murat Bosporus steht u.a. auch der Breakthrough Title auf dem Spiel.

Nach seinem überragenden Sieg im 6-Men-Scramble-Match bei Unstoppable kann sich Lucky Kid nun berechtigte Hoffnungen auf den Gewinn des Goldes machen. X-Dream, der den Belt selbst erst vor wenigen Tagen in einem überragenden Kampf bei Unstoppable von Matt Cross erringen konnte, muss seinen Titel nun schon wieder gegen den jungen Berliner aufs Spiel setzen. Sicher keine leichte Aufgabe, aber mit Sicherheit ein großartiges Aufeinandertreffen in Erfurt. Es heißt also: X-Dream gegen Lucky Kid um die Breakthrough Championship!

Ein Mann, der sich ebenfalls sehr gut mit Gold auskennt, ist bekanntlich Michael Kovac. Der Obermacker war bei der Großveranstaltung in Berlin gegen den Japaner Kendo Kashin erfolgreich und will fortan wieder an der Spitze der GSW anklopfen. Doch damit ist er bekanntlich nicht alleine. Der "German Psycho" Bad Bones zerlegte in der Hauptstadt den harten Briten Martin Stone. Auch er ist auf dem Weg nach oben. Kein Wunder, dass sich die Wege der beiden kreuzen. In Erfurt prallen sie aufeinander: "Obermacker" Michael Kovac gegen "Bad Bones" John Kay!

Tickets sind noch bis heute Nacht im VVK im Online-Shop und natürlich an der Abendkasse an den Veranstaltungstagen direkt erhältlich. Alle Informationen zu den GSW Courage TV-Aufnahmen in Erfurt erhaltet ihr hier.