Courage #3 jetzt kostenlos ansehen

Road to GSW Unstoppable 2010 in Berlin
Courage #3 jetzt kostenlos ansehen

Steve The Chief sollte wieder mal Recht behalten mit seiner Vision: Schützling Steve Douglas ist bei Courage #2 erneut World Heavyweight Champion geworden. Allerdings sehr zum Leidwesen von Steve Corino und Joe E. Legend, welche sich nur durch die schmutzigen Tricks des alten und neuen Titelträgers ausschalten ließen. Eine Reaktion auf die Geschehnisse in der letzten Ausgabe ist gewiss. Gerade in Hinblick auf GSW Unstoppable am Samstag in Berlin dürfte auch GSW Promoter Ingo Vollenberg mit dem Ausgang des Title-Turniers nicht zufrieden sein.

Außerdem geizt auch die aktuelle Ausgabe von Courage nicht mit Matches um Gold: Sowohl die Decent Society, als auch Ladies Championesse Blue Nikita und Breakthrough Champion Matt Cross müssen ihre Gürtel kurz vor dem Megaevent am Wochenende erneut aufs Spiel setzen. Wer fährt mit den Belts im Gepäck nach Berlin? Die Antwort erfahrt ihr genau jetzt: