Chris Colen

GSW Superstar

mehr

Chris Colen

Er ist einer der härtesten Hunde, die sich in der GSW herumtreiben - das hat er bereits einige Male bewiesen. Chris Colen aus Wien wurde von Michael Kovac trainiert und hat den europäischen Stil des Obermackers adaptiert. Dazu kommt allerdings seine Härte und Verbissenheit, die ihn antreibt. Legendär sind Colens Schlachten gegen Absolute Andy und Murat Bosporus, im Rahmen derer er sich auch den GSW Breakthrough Title umschnallen konnte.

2009 ging der Mann aus Wien eine Union mit "Tremendous" Emil Sitoci ein, die ihm frischen Wind verleihen sollte. Sitoci hingegen blieb skeptisch, ob Colen seine Erwartungen erfüllen kann. Positiv wirkte sich dann der Sieg gegen seinen ehemaligen Trainer Michael Kovac aus - doch Chris Colen brach sich in diesem Match auch nach einem Swandive Headbutt dem Arm.

Die Chance ein großes Comeback zu starten blieb ihm durch das Ende der GSW verwehrt... umso mehr brennt er nun auf den Relaunch und seine große Chance!